Mickey, Donald & Friends – Workshop mit Disney Zeichner Ulrich Schröder

Hier siehst Du ein wunderschönes Feuerwerk im Disneyland, passend zum Thema des Workshops mit Disneyzeichner Ulrich Schröder.

 Mickey, Donald & Friends – Workshop mit dem Disney Zeichner Ulrich Schröder

Sa, 07.10. | 15 – 16.15 Uhr | Für 10- bis 17-Jährige

Ulrich Schröder, einer der großen Stars unter den Disney Zeichnern, besucht das Kinderkunsthaus in München. In einem exklusiven Workshop gibt er Einblicke in sein künstlerisches Schaffen. Dabei wird er seine Zeichenkünste demonstrieren und Gestaltungstechniken vermitteln, die direkt zu Papier gebracht werden können. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 30 begrenzt. Der Workshop findet in unserer großen Werkstatt statt. Nutzt diese einmalige Chance!

Hol Dir jetzt Tickets für den Workshop mit dem Disney Zeichner: inkl. Material 35 € / ermäßigt für Geschwister 30,50 €, zzgl. VVK  HIER

Weitere Artikel, die dir gefallen könnten:

Ein Junge telefoniert mit der Nummer gegen Kummer.

Unterstützung bei Zeugnissorgen: „Nummer gegen Kummer“ bietet Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern

Kindergeld mit 25?

Kindergeld bis 25: Was Du wissen musst

Bürokaufleute sitzen vor einem Laptop.

Kaufmännische Berufe im Fokus: Die Top 3 der Ausbildungsberufe